Die Website der Maccabi Jugend Wien

Wir sind...

der jüdische Fußballclub in Wien. Das heißt nicht, dass alle Kinder und Jugendlichen, die bei uns mitspielen, Juden sind. Die meisten von uns aber schon. Wir sind jedenfalls ein wirklich internationaler Fußballverein, denn bei uns machen Kinder und Jugendliche aus rund 20 verschiedenen Ländern dieser Erde mit!


Oft hören wir, dass der Name unseres Fußballvereins lustig klingt und wir werden gefragt, was dieser Name eigentlich bedeutet? Wenn Dich die Antwort interessiert, dann lies einfach das Kapitel ››Geschichte!


Maccabi Tauschbörse für Fußballschuhe

Nächster Termin: Sonntag 9. September 2018 (9 Uhr bis 12 Uhr)
Sportplatz Polizei, 1220 Wien, Dampfschiffhaufen

Unseren ››Online-Schuh-Bazar gibt es das ganze Jahr über. Im April gibt es auch wieder einen Bazartermin in der realen Welt! Schuhe Tauschen, Spenden oder Suchen...alles ist möglich. Ältere Spieler wachsen aus den Schuhen raus, Jüngere können diese zu klein gewordenen Paare gut gebrauchen, solange sie noch in einigermaßen gutem Zustand sind.


Die Sportkollektion des SC MACCABI WIEN!

Bestellungen von Trainingsbekleidung mit unserem Vereinslogo sind nur in Form von Sammelbestellungen über den Verein möglich. Derzeit sind etwa vier Bestelltermine pro Jahr vorgesehen. Für die Zukunft planen wir, einen eigenen Online-Shop an dieser Stelle zu haben!

MACCABI Kollektion 2017/18
 
google